Jahresvorschau Schwein 2023
HAN, dem Schwein - ist auf Erfolgskurs
Vielleicht hat das Schwein im letzten Jahr gelernt, mehr persönliche Freiheiten einzufordern. Schließlich war der Tiger ein Regent, der seinen Untertanen ein hohes Maß an Unabhängigkeit zugesteht. Wer sich 2022 aus der gewohnten Umgebung herauswagte, hat sicher einige spannende Dinge erleben und seinen persönlichen Radius erweitern dürfen.
Mit dem Hasen bekommt das Schwein nun auch noch Unterstützung auf der emotionalen Ebene. Man ist vor allem dann auf der richtigen Wellenlänge, wenn es darum geht, die eigene Kraft zum Wohle aller einzusetzen. So stehen die kommenden 12 Monate sicher auch im Zeichen des sozialen und familiären Engagements und das Schwein kann hier viel Anerkennung ernten.
Zu Hause dürfte es wirklich rund laufen und man findet viel Verständnis. Wer schon seit längerem darüber nachdenkt, die Familie zu erweitern, kann nun auf die Erfüllung dieses Wunsches hoffen. Auf der Suche nach einem Partner bekommt das Schwein sicher Gelegenheit für neue Begegnungen.
Wem die Erfüllung auf der privaten Ebene nicht ausreicht, der darf sich auch im Beruf austoben. Der Fleiß des Schweins wird endlich belohnt und sein Einsatz zahlt sich auf vielen Ebenen aus. Dabei sollte auch unter Kollegen, Vorgesetzten und Kunden kein böses Blut herrschen. Falls es doch einmal zu Auseinandersetzungen kommen sollte, kann das Schwein mit Unterstützung des Hasen den Konflikt sicher schnell schlichten.
Wer beruflich zu neuen Ufern aufbrechen möchte, sollte sich nicht nur auf die nackten Zahlen verlassen, sondern jetzt vor allem auf sein Gefühl hören und die eigene private Situation im Auge behalten. Schließlich verfügt der neue Jahresherrscher über eine hervorragende Intuition, die sich das Schwein jetzt zunutze machen kann.
Ihr Powertipp für 2023
Das Universum meint es jetzt wirklich gut mit Ihnen. Genießen Sie das Leben und lassen Sie sich wichtige Entscheidungen nicht aus der Hand nehmen.