This website uses cookies. 

Ethno Katalog 2017Gesundheit optimieren – Selbstheilungskräfte anregen – Lebenskraft stärken
mit den wirksamsten Rezepturen aus der Natur

Wir arbeiten auf vielen Ebenen schon lange Jahre mit unserem lieben Freund Dr. Ingfried Hobert zusammen und freuen uns deshalb ganz besonders über die Ethno-Apotheke, die er auf Basis seines tiefen Wissens im Bereich der ganzheitlichen Ethno-Medizin gemeinsam mit einem Team aus Spezialisten entwickelt hat.

Dabei ging es nicht nur darum, jahrtausende alte überlieferte Rezepturen aus der TCM zu neuem Leben zu erwecken, sondern sich generell auf die Suche nach den wirksamsten Pflanzen auf unserem Planeten zu machen.

Das traditionelle Heilwissen der Völker wurde gründlich durchforstet und auf einen wissenschaftlichen Prüfstand gestellt. Das Ergebnis sind enorm kraftvolle Heilpflanzenrezepturen, die nachhaltig und umweltverträglich in Deutschland produziert werden. Die Rohstoffe unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung und stammen ausschließlich von zertifizierten Händlern.

Um die Kontrolle über den Vertrieb der Produkte zu behalten, gibt es die Ethno Health Produkte ausschliesslich im eigens dafür eingerichteten Onlineshop. Die Produkte passen aber so gut zu unserer Philosophie, dass wir uns die Mühe gemacht haben, die Beschreibungen angepasst an die 5 Elemente auch auf unserer Website zu präsentieren und zu verlinken.

Eine Übersicht welches Ethno Produkt bei welchem Symptom hilft, habe wir unter diesem Link zusammengestellt.

Anwenderzitat

Liebe Daniela,

ganz herzlichen Dank für das Rezept! Ich freue mich sehr, dass ich es jetzt doch noch ausprobieren kann :-). Und bei der Gelegenheit gleich auch noch herzlichen Dank für Euren Newsletter und die tollen Tipps zu TCM und Ethno Health. Ich habe schon einiges ausprobiert und bin ganz begeistert. Auch meiner Ärztin, einer biologischen Medizinerin, habe ich Ethno Health empfohlen.

Liebe Grüße nach Teneriffa
Gudrun