Hallo, ich bin so ziemlich neu in der 5-Elemente Welt der Menschen, meine Hunde ernähre ich schon sehr lange so

,
bei mir wurde nun eine Leber-und Gallenblasen-Funktionsstörung festgestellt, zu dem sind Herz- und NIeren-Qi schwach mit Blutmangel. Dazu kommen Stoffwechselstörungen betroffen sind Magen und Milz.
Ich kann z.b. keine Kohlsorten oder Hülsenfrüchte vetragen, am besten komme ich mit Reis Congee oder gedünstetem Gemüse mit Quinoa oder Hirse und Bulgur zurecht. Aufgrund zu viel Magensäure sollte ich nun das tierische Eiweiss komplett weg lassen, Milchprodukte meide ich schon seit geraumer Zeit. Abends zu Essen ( später als 17.00 Uhr) bekommt mir auch nicht, da ich dann Völlegefühl, Blähungen und sogar Durchfall in der Nacht bekomme, z.T. mit heftigen Magenkrämpfen.
Ich nehme leider seit 25 !! Jahren Omeprazol und zig Versuche es auszuschleichen ect sind gescheitert...
Ich dachte ich bestelle mir die E Books Erde Ernährung, Leber und Vegetarische Kost um mal ein paar andere Rezeptideen zu bekommen?
Weiss jemand einen Rat/ Ernährung, um das Omeprazol los zu werden?
Vielen Dank für Eure Tipps Silver