Chinesische Astrologie > 5 Elemente

Frage zu meiner Tochter

(1/1)

Roger Keller:
hi,ich habe einte detailiertere frage:
meine Tochter ist gebohren am 27.09.2006  15:02 uhr PM in München durch ein keisescnjitt wegen krasse steislageplus nabelsnur 2 mal ums hals...
eine feng shui beraterin und bazi expertin hier in münchen(nikole a tellinghusen)..hat berechnet das Lisa ihr element ist HOLZ...sehr schach allerdings plus wasser element GAR NICHT VORHANDEN um holz zu futtern.(auf alle fälle Lisa muss richtung west schlafen im schlafen,im dunkelblauesachen,wasserschale am kopf,geldbaümchen baum neben bett9..andere sagen das Lisa ist yin erde element...besser gesagt..sie ist am tag yin erde und am nacht holz...und ich bin verwirrt:wie kann ich ihr helfen?weil sie hat probleme in der schule in mathe...kann sich gar nicht 5 äpfel vorstellen..usw...lesen kann sie fliessend nach nur 4 monate schule...ein tipp,bitte
danke schön,,,ich würde auch gern bestellen eine reihe von tipps die uns helfen..alles mit diese thema zu tun hat...sie ist auch ein kopf kleiner als alle ihre freundinnen..allerdings sehr geschmeidig,sportlich,beweglich..danke nochmal im voraus..

Roger Keller:
Hallo, ich habe Deine Frage wie besprochen hier ins Forum gestellt.

Das persönliche Element Deiner Tochter ist Yin-Erde und die Erde ist stark. Wasser und Holz sind ihre schwachen Elemente. Das alles unter Vorbehalt des Kaiserschnitts. Wenn durch diese Geburt der natürliche Geburtstermin deutlich verschoben ist, kann die Konstellation nicht immer genau bestimmt werden.
Das Kinder in einem Fach gut sind und in einem anderen nicht, ist in der Regel normal. Ist sie denn sehr verspielt und kommt sie gut mit den anderen Kindern aus? Ist sie eher ängstlich und zurüchhaltend oder geht sie auf die Menschen zu? Hat sie viel Fantasie (über das kindliche hinaus) oder fällt es ihr schwer sich Dinge auszudenken?
Liebe Grüße
Roger

Hasi hoch2:
Danke für dein Antwort.Ja,sie ist sehr verspielt,hat eine grosse Fantasie(sooo gross das sie nachts NICHT ALLEINE SCHLÄFFT::WEIL::SAGT SIE::TRAÜMT MIT hEXEN DIE SIE JAGEN::sie kommt mir sogar nach auf toillete,obwohl nur eine Tür ist zwischen uns die auf bleibt..und wartet dort bis ich wieder ins bett komme)..sie ist sehr bliebt überall..sie geht auf manche menschen zu..nach ihre geheime kriterien..aber dann entpuppt sich die sache als enge Freundschaft...welcher element ist unbalanciert bei ihr?ich helfe ihr mit Ernährung aus der 5 elemente...
Liebe Grüsse Andreea H

Roger Keller:
Das sieht nach einem schwachen Wasserelement aus. Unsere Tochter hat auch ein schwaches Wasser. Wir haben sie immer gefördert und ermutigt mit ihren Emotionen nach außen zu gehen. Dadurch haben sich ihre Ängste aufgelöst.
Auf der Ernährungsseite hat sie immer gerne Nahrungsmittel aus dem Wasserelement angenommen. Zusätzlich haben wir ihr morgens die Kids.Plus gegeben.
Wenn Du hier noch Unterstützung brauchst, würde ich eine Ernährungstabelle XL empfehlen. Da schauen wir uns die Konstellation genauer an und mit Hilfe des 5 Elemente Tests ergibt sich ein besseres Bild.

Hier ein paar Links:
http://5-elemente.org/de/5elemente/5elementetest.html
http://5-elemente.org/de/ernaehrungsberatungen-shop.html
http://5-elemente.org/de/nahrungsergaenzung/product/27-kids-plus-120-presslinge.html

Liebe Grüße
Roger

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln