5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tiger und Affe Partnerschaft  (Gelesen 2991 mal)

scm

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Tiger und Affe Partnerschaft
« am: 01. Februar 2012, 11:41:44 »

Werbung

Hat jemand erfahrung mit so einer Partnerschaft/ehe.
Ich bin männlicher tiger, Sie weiblicher Affe. ich weis das daß sicher nicht optimal ist....
wir waren schon 3 mal zusammen und wieder getrennt...aber die zeit in der wir zusammen waren, war sehr schön und gut...
leider funktioniert unsere beziehung immer nur ca 18 monate gut. meine ex hat psychische probleme, und die kamen ca alle 18 monate zum vorschein...sehr komisch, ist aber so...wenn sie diverse Medikamente nimmt, dann ist sie ok...und da wir eine tochter haben, ist das auch nicht sehr gut für das kind. und für uns alle...ich bin es auch leid immer diese achterbahn zuhaben, aber sie sagt das sie jetzt permanent unter ärztlicher aufsicht bleiben will ( was sie in der vergangenheit nicht war) damit sie nicht wieder durchdreht...

Roger Keller

• Administrator
  • Sr. Mitglied
    • Profil anzeigen
    • 5 Elemente
Re: Tiger und Affe Partnerschaft
« Antwort #1 am: 01. Februar 2012, 19:03:20 »

Werbung

Hallo scm,
Tiger und Affe stehen sich gegenüber und es kommt immer mal zu Konflikten. Je nachdem wie die restliche Konstellation aussieht, sind die Probleme ausgeprägter oder eben nicht. Ich bin selbst Tiger und seid 15 Jahren mit einer Äffin glücklich zusammen. Klar tanzt der Affe dem Tiger hin und wieder auf der Nase herum, was uns Tigern nicht gefällt. Als Tiger muss man dann auch mal die Kontrolle etwas abgeben können und den Affen gewähren lassen. Allerdings hat natürlich alles seine Grenzen. Was Du beschreibst hat ja auch psychische Hintergründe und da lässt sich natürlich wenig zu sagen.
So pauschal lässt sich Deine Frage also nicht beantworten.
Liebe grüße
Roger