5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meridiane / Organuhr / 5 Elemente  (Gelesen 23071 mal)

Martina Bahr

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Meridiane / Organuhr / 5 Elemente
« am: 04. Oktober 2011, 08:15:52 »

Werbung

Moin, Moin!

Ich bin neu hier, also stelle ich mich wohl am besten erst mal vor: Ich wohne in Schleswig-Holstein, bin 49 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind (9 Jahre). Ich arbeite als "Assistentin der GL" im Betrieb meines Mannes ca. 30 h/Woche und mache seit 14 Monaten eine Ausbildung zur Kinesiologin. Hierbei sind mir auch die 5 Elemente untergekommen und ich habe das, was ich bisher darüber weiß, zu schätzen gelernt. Nachdem ich mich an diesem Wochenende ein wenig mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich folgende Frage:

Wie fügen sich die Maximalzeiten der Meridiane in Ernährungs- oder Kontrollzyklus ein? Gar nicht? Warum nicht, wo doch sonst alles so schön stimmig ist? Innerhalb eines Elementes passt es ja nooch, aber warum nicht sonst auch?

Vielleicht hab ich ja aber auch bloß Tomaten auf den Augen und die Antwort ist ganz einfach, wäre nett, wenn mich wer aufklären könnte...

Danke schön im Voraus und einen schönen Herbsttag

Martina

Alaka

• Vollwertiges Mitglied
  • Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden
    • Profil anzeigen
Re: Meridiane / Organuhr / 5 Elemente
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2011, 15:26:28 »

Werbung

Hallo Martina, ich erkenne - man lernt immer dazu. Obwohl ich sehr bewandert bin, weiß ich mit den Maximalzeiten nichts anzufangen... Würdest du mir das vielleicht erklären mögen?
Shivo'ham

~ meine wahre Natur ist unsterblich
~ ewig
~ rein
~ unendlich
~ ich bin reines Bewusstsein
~ unbeteiligter Beobachter von allem
~ ich bin Shiva
~ eins mit dem Göttlichen

Martina Bahr

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2011, 10:15:23 »

Werbung