5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: beziehungen  (Gelesen 4013 mal)

wanda

• Vollwertiges Mitglied
    • Profil anzeigen
beziehungen
« am: 08. Dezember 2009, 11:10:25 »

Werbung

hallo roger,
was ist eigentlich wichtiger zur deutung der beziehungen ,das tierkreiszeichen oder
die gua-zahl ? ich bin schaf ,mein mann ist pferd. allerdings habe ich die gua-zahl 9
und er die 7. das wäre dann feuer und metall. passt wohl dann doch nicht so gut?
ich habe das mal wieder irgendwo aufgeschnappt das man die elemente die da-
zwischen fehlen ausgleichen kann.zb. für das erdelement viel zusammen kochen ,lange gemeinsame spaziergänge , das haus zusammen verschönern .stimmt das überhaupt und vielleicht kannst du ja was dazu schreiben?

viele liebe grüsse
wanda

Roger Keller

• Administrator
  • Sr. Mitglied
    • Profil anzeigen
    • 5 Elemente
Antw:beziehungen
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 22:08:00 »

Werbung

Hallo Wanda,
die Gua Zahl hat mit dem Chinesischen Horoskop absolut nichts zu tun. Sie zeigt nur auf, wie ein Mensch zu einem bestimmten Gebäude steht und auch das ist nur sehr oberflächlich....

Pferd und Schaf passt doch ganz prima zusammen. Die beiden bilden das so genannten 'Haus der Geschlechter' wobei das Schaf für die weibliche und das Pferd für die männliche Seite steht. Wenn Du mehr zu den Tieren wissen möchtest, schaun mal unter folgenden Links nach:
http://5-elemente.org/de/chinesische-astrologie/chinesische-tierzeichen.html
http://5-elemente.org/de/chinesische-astrologie/chinesisches-partnerhoroskop.html
Liebe Grüße
Roger

wanda

• Vollwertiges Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:beziehungen
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2009, 16:19:05 »

Werbung

hallo roger,
danke für aufklärung. die aussagungen sind sehr stimmig. mein mann ist viel unter-
wegs und am wochenende spielt er auch noch fussball. stört mich aber nicht ,liegt
wohl wirklich daran das ich als schaf( ;D) gut zurückstecken kann.
liebe grüsse
wanda