5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich ... Margarete Gold  (Gelesen 3654 mal)

Margarete Gold

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Ich ... Margarete Gold
« am: 28. November 2009, 19:34:23 »

Werbung

Sich und seine Arbeit vorstellen!? Ok, ich versuche es mal.

Ich … Margarete Gold, geboren 1960 in Würzburg

Ich … habe mein Hobby zum Beruf gemacht und diesen Beruf übe ich seit 2000 aus. Noch immer mit ganz viel Herzblut und Freude.

Ich … bin die richtige, wenn Sie professionelle Feng-Shui-Unterstützung für Geschäft oder Privat, für Seminare, Coaching oder eine Ausbildung suchen!

Warum … ganz klar, ich drücke Ihnen keine chinesischen Flöten, Klangspiele, Fächer und Kristalle aufs Auge. Denn mit über 20 Jahren Führungspraxis in einem Handwerksbetrieb bin ich - pragmatisch - auf mehr Erfolg, mehr Umsatz und gute Zusammenarbeit programmiert.

Feng-Shui-Ausbildungen habe ich mehrere genossen und auch bis zur Meisterklasse abgeschlossen.

Was mich von vielen meiner Kolleg(inn)en unterscheidet, ist mein Engagement für unseren Beruf. Ich rede nicht nur darüber, sondern tue auch etwas!
So biete ich Kommunikation und Austausch in E-Mail-Gruppen an, organisiere seit 10 Jahren ERFA-Treffen von Feng-Shui-Kolleg(inn)en und arbeite seit 2003 ehrenamtlich im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

Vorträge, Workshops und Seminare sowie ein vom Berufsverband zertifiziertes Ausbildungsangebot runden mein Programm ab. Ich gehöre zu den Feng-Shui-Beratern, die wissen über was sie sprechen. Meine Klienten können Ihnen dies bestätigen.

Meine Lieblingsthemen:
Fliegende Sterne
Bazi Suanming (Chinesische Astrologie)
Chinesische Quantum Methode (CQM)
Radionische Unternehmensanalysen
Kommunikation und Austausch unter Kollegen

Habe ich etwas vergessen?
Na, dann lesen Sie doch hier Weiteres über mir http://www.fengshui-gold.de/zur_person.html

Herzliche Grüße aus Würzburg

Margarete Gold

Feng Shui Akademie Würzburg • Margarete Gold
Friedenstraße 20 • 97072 Würzburg

Tel.  0931 9911 9938
Fax  0931 9911 9939

www.fengshui-gold.de
info@fengshui-gold.de
http://twitter.com/fsgold

Zertifiziertes Ausbildungsinstitut des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V.

Feng Shui hilft auch Ihnen weiter • Noch Fragen • Ihre Feng Shui Botschafterin!
•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •