5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der eigene Garten  (Gelesen 32 mal)

LuiShui

• Aktives Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
Der eigene Garten
« am: 28. Juli 2020, 13:56:16 »

Werbung

Hallo ihr Lieben.

Wie verläuft euer Urlaub? Zu Hause oder irgendwo an einem anderen Ort? Ich habe ein Garten, in dem ich gerne Zeit verbringe. Es hat eine so ruhige Energie, es ist so wunderbar, das man sich ein paar schöne Tage auch in den eigenen Garten machen kann.
Jedoch müssten ein paar Sachen wieder erneuert werden. Habe ein Beet, welches sozusagen direkt in die Wiese übergeht, habe mir gedacht, diese vielleicht irgendwie abzugrenzen, im Baumarkt gabs nur Plastikzäune gesehen...das ist aber überhaupt nicht mein Geschmack, liebe alles was natürlich ist .

Wie sieht euer Garten aus, Modern oder eher Naturverbunden?

Brigitt-Marie

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Der eigene Garten
« Antwort #1 am: 29. Juli 2020, 10:21:02 »

Werbung

Hallo!
Der Urlaub ist anders als die Jahre davor, aber dennoch schön. Schließlich gelang es mir, ein paar Tage in der Natur zu verbringen und erholt wieder in den Alltag zurückkehren.

Meine Schwester hat einen schönen Garten mit Obstbäumen, Blühpflanzen und Kräutern. Für die Kräutern wollte sie ein Abgrenzung, hatte sich für eine Beetumrandung aus Holz entschieden weil sie die Landschaft keineswegs mit Plastik verunstalten wollte. Und es sieht wirklich sehr harmonisch aus. Kannst ja mal https://megasauna.de/Beetumrandung-Rasenkante-aus-Bangkirai-Hartholz schauen was ich meine.

Das Holz ist äußerst massiv und für hohe Beanspruchung gedacht. Durch hohe Lebensdauer, ist es bestens für Garten-und Landschaftsbau geeignet.