5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ethno health produkt ziziphus 9  (Gelesen 324 mal)

tina

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
ethno health produkt ziziphus 9
« am: 29. Oktober 2018, 10:20:02 »

Werbung

hallo -
meine frage zum produkt ziziphus 9 geht um die wirkweise und evtl nebenwirkungen.

kurz zu mir/situation:
aufgrund von seit längerem bestehenden symptomen wie anspannung, ängste (sicherheit), unsicherheit, innerer stress und daraus resultierend viel im kopf sein, schlafprobleme etc, habe ich mir o.g. produkt bestellt...

ich habe niedrigen blutdruck, migräne (li seitig), seit ca 1jahr schmerzproblematik/brennen li untere bws/lws becken/schambein, ins bein ziehend, starke unruhegefühle li seite... auslöser war ein priv schicksalsschlag, der mich wohl an alte ängste gekoppelt hat...

habe das produkt erstmalig am Donnerstag genommen (1gehäufter TL), fr + sa habe ich so gut wie nicht geschlafen, körperlich müde aber "total" wach... gestern hab ich die einnahme weggelassen und habe wieder recht gut geschlafen... frage: sollte ich die dosierung verändern oder habe ich hier das für mich nicht dienliche präparat gewählt...

herzlichen dank für ein feedback
tina

Daniela Herzberg

• Globaler Moderator
  • Held Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: ethno health produkt ziziphus 9
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2018, 22:40:23 »

Werbung

Liebe Tina,
im Grunde hast Du nach Deinen geschilderten Symptomen Ziziphus nicht schlecht gewählt... Die Mischung beruhigt den Geist, stärkt Mitte, Milz & Qi, nährt Blut & Herz... und bei bestehenden Ängsten hat es bislang schon bei vielen wirklich gut geholfen...

Wann hast Du es denn am Donnerstag eingenommen? Ich würde es auf keinen Fall abends einnehmen und in Deinem Fall auch nicht auf nüchternen Magen... vielleicht versuchst Du es mal mit 1/2 Löffel?

Liebe Grüße
Daniela

P.S.: Hast Du Probleme mit der Schilddrüse (Überfunktion?) - dann könnte das enthaltene Astragalus10 für Dich nicht gut sein...

tina

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Re: ethno health produkt ziziphus 9
« Antwort #2 am: 04. November 2018, 16:15:28 »

Werbung

liebe daniela -

herzlichen dank für deine antwort!
ja ich hatte es abends eingenommen... ich werde es jetzt mal mit niedrigerer dosierung und am nachmittag probieren...

bezgl schilddrüse... nicht bekannt... habe aber demnächst eine blutentnahme bezgl autoimmunerkrankungen... um körperliche ursachen (natürlich nicht trennbar von seelischen belastungen) bezgl meiner schmerzen weiter abzuklären...

ich gebe dir feedback, wie sich die wirkung verändert bzw ob weiterhin verstärkung der symptome

lieber gruss
tina