5 Elemente Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unbewusste Fähigkeiten kanalisieren  (Gelesen 142 mal)

sternenkind

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Unbewusste Fähigkeiten kanalisieren
« am: 03. August 2017, 15:04:52 »

Werbung

Hallo ihr Lieben,
schon mein ganzes Leben lange habe ich eine besondere Verbindung zu den Sternen, ein besonderes Gespür für Dinge, eine Ahnung von etwas wenn für andere noch nichts ersichtlich ist. Viele Freunde suchen immer wieder bei mir Rat und meinen ich sollte das eigentlich beruflich machen. In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit den Tierzeichen, den Sternen, dem Universum und der darin vorhandenen Energie. Und doch habe ich das Gefühl, dass ich etwas Anleitung benötige. Denn die Dinge fühlen und ahnen ist das eine, aber sie aus dem eher unbewussten bewusst zu machen und jemand anderem klar verständlich zu vermitteln, das ist das andere. Wie arbeitet ihr an euch? Wie und wo kann man das lernen?
Bin sehr gespannt auf das Gespräch das hier entstehen wird und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Roger Keller

• Administrator
  • Sr. Mitglied
    • Profil anzeigen
    • 5 Elemente
Re: Unbewusste Fähigkeiten kanalisieren
« Antwort #1 am: 03. August 2017, 15:13:25 »

Werbung

Hallo Sternenkind,
was Du beschreibst ist unsere innere Intuition, die mit der Astrologie ein wenig fassbarer gemacht wird. Dabei gilt es die alten Regeln mit der eigenen Intuition abzustimmen und so ein Gespühr für die Konstellation eines Menschen zu bekommen.
Die Regeln lassen sich lernen und mit der Erfahrung wird man immer sicherer was die Interpretation betrifft.
Man lernt nie aus und auch bei uns gibt es immer wieder neue Ahaerlebnisse.
Wir unterrichten die Chinesische Astrologie in Einzelsitzungen entweder vor Ort hier auf Teneriffa oder über Skype.
Falls Du da mehr Informationen brauchst, kannst Du uns gerne anrufen:
DE: 06405 2021515
ES: 0034 662603147
Liebe Grüße
Roger

LuiShui

• Neues Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Unbewusste Fähigkeiten kanalisieren
« Antwort #2 am: 09. August 2017, 10:13:24 »

Werbung

Hallo Sternenkind,

ich finde es ist doch eine großartige Gabe die du da hast, viele Menschen wären gerne so feinfühlig dem Kosmos gegenüber! Man kann sich in diese Richtung sogar professionalisieren. Wusstest du, dass es Ausbildungen zum Astrologischen Berater gibt, die man im Fernstudium machen kann? Das ist dann kein Halbwissen, sondern du kannst als geprüfter Experte tätig sein und mit deinem Wissen und deiner Intuition Menschen in allen Lebenslagen beraten. 
Guck mal, hier ist dieser Link zum Fernstudium, dass dich interessieren könnte: http://www.sgd.de/persoenlichkeitsbildung/astrologischer-berater.php.

Vielleicht kannst du dich dann ja mit astrologischer Psychologie selbstständig machen und dein Hobby zum Beruf machen!?